Mundschutz aus Freudental – im Rathaus erhältlich

 

Die Mitarbeiterinnen der KiTa Rosenweg haben nun seit einigen Wochen aus Stoff sehr viele Behelfsschutzmasken (Mund-/Nasenschutz) genäht, die über das Rathaus Freudental zum Materialwert von 2,50 € bestellt werden konnten. Die sehr große Nachfrage konnte auch über die Unterstützung von zwei Freudentaler Bürgerinnen gedeckt werden, so dass aktuell alle Bestellungen abgearbeitet werden konnten. Bisher wurden rd. 800 Stück an Freudentaler Bürger ausgegeben.

Wir sagen an dieser Stelle allen fleißigen Näherinnen ein herzliches Dankeschön.

Wer weiterhin Interesse an einem selbstgenähten Mundschutz (für Erwachsene und Kinder) hat, kann im Foyer des Rathauses Freudental ein solchen Mund-/Nasenschutz abholen (solange der Vorrat reicht) und den Materialwert / Spende in ein „Kässle“ einwerfen. Das Rathaus ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr geöffnet.