Bürgerempfang 2019 der Gemeinde Freudental

 

Die Gemeinde Freudental lädt

am Dienstag, den 05. November 2019, um 19.00 Uhr

recht herzlich zum 8. Freudentaler Bürgerempfang ein. Der Bürgerempfang wird in diesem Jahr im evangelischen Gemeindehaus (Kirchstraße) stattfinden. Das evangelische Gemeindehaus ist ab 18.30 Uhr geöffnet.

Im Rahmen des Bürgerempfangs finden wieder die Ehrungen der Mehrfachblutspender sowie erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler statt. Zudem werden Bürger für ehrenamtliches Engagement für die Allgemeinheit geehrt.

Es ist mir eine besondere Ehre, im Rahmen des diesjährigen Bürgerempfangs mehreren Gemeinderäten für ihr langjähriges Engagement zu danken und die Ehrung durch den Gemeindetag Baden-Württemberg zu überreichen.

Nach dem offiziellen Teil gibt es bei einem kleinen Stehempfang noch die Gelegenheit zum gemütlichen Austausch.

Ich würde mich sehr freuen, viele Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde beim Bürgerempfang 2019 begrüßen zu dürfen.

Ihr

Alexander Fleig

Bürgermeister