Sanierung „Kleinspielfeld“ am Schul- und Sportgelände

 

Der Wald und die Natur haben sich in den letzten Tagen über das wechselhafte Wetter mit Niederschlägen gefreut. Leider konnten deshalb aber die Arbeiten zur Aufbringung des Kunststoffbelags im Rahmen der Sanierung des Kleinspielfelds am Schul- und Sportgelände nicht wie geplant durchgeführt und abgeschlossen werden.

Die Arbeiten haben sich daher insgesamt zeitlich nach hinten geschoben, so dass die geplante offizielle Einweihung am Freitag, den 11. Oktober 2019 nicht stattfinden kann.

Wir gehen aber davon aus, dass im Laufe des Oktobers 2019 alle Arbeiten abgeschlossen werden können und das Kleinspielfeld an die Kinder und Jugendlichen sowie alle anderen Nutzer übergeben werden kann.

Mit einem „Sportfest“ im Frühjahr des neuen Jahres wollen wir dann das sanierte Kleinspielfeld einweihen.