Ausflug der Aktiven Senioren nach Tripsdrill

 

Auch dieses Jahr wollen wir wieder die Gelegenheit nutzen einen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill zu veranstalten.

Der Schnäppchenpreis von 17,90 Euro für Seniorengruppen wurde uns auch dieses Jahr wieder angeboten.

( darin eingeschlossen ist der Eintritt und das Mittagessen. )

unter 4 Gerichten kann man auswählen:

  • Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
  • Jägerbraten mit Spätzle und frischen Salaten
  • Geschmälzte Maultaschen mit frischen Salaten
  • Hausgemachte Kässpätzle mit frischen Salaten

Der Termin wurde auf Mittwoch den 02. Oktober 2019 festgelegt. Wir fahren mit Privat-PKW um 9.30 Uhr am Rathaus ab.

Wer am Nachmittag noch einen Kaffee trinken möchte (das Kaffeegedeck kostet extra noch 5,90 €) sollte dies mit anmelden.

Anmeldungen nimmt Frau Christa Greß Telefon 23017 entgegen.

————–

Bitte beachten:

Spielenachmittag der Aktiven Senioren fällt am 25.09.2019 aus!!!

An diesem Tag ist der Ausflug der Gemeinde zur Bundesgartenschau in Heilbronn