Kommunale Geschwindigkeitsmessungen

Am 20. Mai 2019 wurde in der Gemeinde Freudental folgende Geschwindigkeitsmessung durch das Landratsamt Ludwigsburg durchgeführt:

Einsatzort: Pforzheimer Straße
Einsatzzeit: 9:15 Uhr – 11:45 Uhr
Zulässige Geschwindigkeit: 30 km/h
Gemessene Fahrzeuge: 161
Überschreitungen: 22
Höchstgeschwindigkeit: 49 km/h

Am 31. Mai 2019 wurde in der Gemeinde Freudental folgende Geschwindigkeitsmessung durch das Landratsamt Ludwigsburg durchgeführt:

Einsatzort: Besigheimer Straße
Einsatzzeit: 6:45 Uhr – 8:15 Uhr
Zulässige Geschwindigkeit: 50 km/h
Gemessene Fahrzeuge: 209
Überschreitungen: 4
Höchstgeschwindigkeit: 64 km/h

Am 3. Juni 2019 wurde in der Gemeinde Freudental folgende Geschwindigkeitsmessung durch das Landratsamt Ludwigsburg durchgeführt:

Einsatzort: Pforzheimer Straße
Einsatzzeit: 6:40 Uhr – 7:25 Uhr
Zulässige Geschwindigkeit: 30 km/h
Gemessene Fahrzeuge: 104
Überschreitungen: 0
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h

Am 3. Juni 2019 wurde in der Gemeinde Freudental folgende Geschwindigkeitsmessung durch das Landratsamt Ludwigsburg durchgeführt:

Einsatzort: Bietigheimer Straße
Einsatzzeit: 7:45 Uhr – 8:45 Uhr
Zulässige Geschwindigkeit: 30 km/h
Gemessene Fahrzeuge: 53
Überschreitungen: 1
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h