Sanierung der L1106 im Bereich der Besigheimer Straße

Am Samstag, 06.04.2019 hat die Fa. Lukas Gläser vormittags den Straßenabschnitt der L1106 zwischen Freudental (OD Besigheimer Straße) und dem Abzweig nach Cleebronn (Krappenbergparkplatz) wieder für den Verkehr freigegeben. Nach der Aufbringung des neuen Fahrbahnbelags konnte die sanierte L1106 befahren werden. Jedoch sind in den nächsten Tagen noch Restarbeiten erforderlich. Außerdem müssen noch die Stellplätze entlang der Besigheimer Straße fertiggestellt werden. Im Zuge dieser Arbeiten kann es zu kleineren Behinderungen kommen.

Aktuell wird die L1106 zwischen dem Abzweig nach Cleebronn bis zur Burgstraße in Bönnigheim saniert. Eine Umleitung ist entsprechend ausgeschildert. Die Arbeiten sollen bis Ende April / Anfang Mai 2019 abgeschlossen sein.

Wir bitten um Beachtung.