Nahwärmenetz „Ortsmitte Freudental“

 

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 13. Juni 2018 zugestimmt, ein Konzept für den weiteren Netzausbau des Nahwärmenetzes „Ortsmitte Freudental“ für die Bereiche „Strombergstraße, Seestraße, Kirchstraße, Jägerstraße, Finkenweg, Irwin-Stein-Weg und Gaisgraben“ zu erarbeiten. Die Grundstücks- und Gebäudeeigentümer in diesen Bereichen wurden Ende Juli schriftlich über die geplante Netzerweiterung informiert. Es wurde angeboten, sich bei Beratungsterminen mit einem Vertreter des Ing. Büros Schuler (IBS) umfassend über das Projekt sowie die technischen und baulichen Voraussetzungen für die Gebäude / Grundstücke informieren und beraten zu lassen.

In diesem Zuge möchten wir allen Gebäude- und Grundstückseigentümern anbieten, die innerhalb des bereits versorgten Gebietes des Nahwärmenetzes „Ortsmitte Freuental“ liegen und noch keinen Anschluss haben, sich ebenfalls in einem Beratungstermin zu informieren.

Da die bisher veranschlagten Termine bereits komplett vergeben wurden, wurden weitere Beratungstermine freigegeben. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Freudental unter Tel. Nr. 07143/88303-0 und vereinbaren einen Termin.