Neue Mitarbeiter für die Kindergärten

 

BM Alexander Fleig konnte im KiGa Taubenstraße Frau Mélany Klein aus Bietigheim-Bissingen begrüßen. Frau Klein wird ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Kindergarten ableisten. Der Bürgermeister wünschte ihr viel Spaß und alles Gute bei der Arbeit in der Einrichtung.

BM Alexander begrüßt Frau Mélaniy Klein mit einem Blumenstrauß

In der KiTa Rosenweg konnte der Bürgermeister Herrn Philip Oehler aus Freudental und Herrn Maximilian Herzog aus Bönnigheim begrüßen.

Herr Oehler wird sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in der Kindertagesstätte ableisten. Im ersten Jahr seiner vierjährigen Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher ist Herr Herzog nun als Praktikant ebenfalls in der Kita Rosenweg. Der Bürgermeister wünschte den beiden viel Spaß und alles Gute bei der Arbeit in der Einrichtung.

BM Alexander Fleig überreichte Herrn Philip Oehler und Herrn Maximilian Herzog zum Start eine süße Stärkung