Sommerfest 2018 & 10 Jahre Aktiven Senioren

 

Sommerfest 2018 und gleichzeitig Feier des 10 jährigen Bestehens der Aktiven Senioren

Das 8. Sommerfest der Aktiven Senioren findet auch dieses Jahr wieder am Mittwoch den 08.08, auch bei schlechtem Wetter, im Schulhof der Grundschule Freudental statt.

Unter dem bewährten Motto

Sommer, Sonne, fröhlich sein
gutes Vesper, ein Gläschen Wein.
Ganz bestimmt ein Hochgenuss,
das Sommerfest von 60 Plus!

Zur Jubiläumsveranstaltung haben wir uns natürlich was Besonderes ausgedacht.

Es erwartet uns ein buntes Programm mit guter Unterhaltung sowie ein Rückblick über diese vergangenen Jahre.

Als Stargast konnten wir “s`Mariele von dr Alb“ verpflichten, A Schwob mit Herz und Verstand.
Es erwartet uns ein frivoles, spitzzüngiges und muggafreches Programm. Wir wollen Zusammen sein, Schwätzen und Diskutieren und einen schönen Nachmittag erleben.

Beginn der Veranstaltung : ab 15.30 Uhr

Mitzubringen sind gute Laune, Teller, Glas, Besteck und natürlich schönes Wetter.

Für unser Beilagenbuffet bitten wir wie immer um Salate oder Kuchenspenden.

Damit wir besser planen können wäre es schön wenn die Spender dies bei Christel Saarmann Tel. 870706 preisgeben würden.

Einladen wollen wir natürlich Alle Gönner und Freunde unserer Aktiven Seniorengruppe.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Aktive Senioren Freudental