Grüngutanlieferungen auf den Häckselplätzen Bönnigheim und Erligheim

 

Anfallendes Grüngut kann auf den Häckselplätzen Bönnigheim und Erligheim angeliefert werden. Unter Grüngut ist nur Baum- und Heckenschnitt zu verstehen und kann dort angeliefert werden, jedoch kein Laub, Gras, krautige Abfälle, Wurzelstöcke, Boden usw.

Anliefern dürfen Freudentaler Privathaushalte, Bewirtschafter privater Grundstücke im Landkreis Ludwigsburg, Hauseigentümergemeinschaften, welche an die öffentliche Müllabfuhr angeschlossen sind und Landschaftsgärtner, die unentgeltlich die Entsorgung von Grüngut von Privathaushalten übernehmen, allerdings nur mit schriftlicher Vollmacht ihrer Kunden.

Ein AVL-Flyer „Grüngut & Häckselplätze“ liegt im Rathaus zur weiteren Information aus und kann eingesehen bzw. mitgenommen werden.

Wir bitten um Beachtung!