Bilderrückblick zum Freudentaler Adventszauber 2017

BM Fleig eröffnete pünktlich um 11.30 Uhr den Weihnachtsmarkt, nachdem die Kinder des Flötenprojektes gespielt hatten.

Unter der Leitung von Julius Gyurcsek sangen die Kinder vom Liederkranz Freudental e.V sowie danach der Dreiklangchor.

Wie immer gab es eine tolle Auswahl an Leckereien: Hier die „Wurstgriller“ vom Liederkranz Freudental e.V.

Auch die Musikschule Bietigheim-Bissingen war mit dabei: Das Vororchester der Bläsergruppe wurde von Ralf Janßen dirigiert.

Shopping! Es gab wunderschöne Stände mit Weihnachts- und Dekorationsartikeln.

Der Musikverein Bissingen war auch wieder dieses Jahr dabei!

Das allseits beliebte Steinofenbrot ging weg wie „warme Semmeln“.

Bei einsetzendem Schneefall sang das Ensemble „Vocal Variety“ unter der Leitung von Michael Kelleni.

Um 18.00 Uhr kam wie jedes Jahr der Nikolaus und gab die Geschenke aus der Verlosung des Kinderquiz` an die Kinder aus.