Bau des Nahwärmenetzes „Ortsmitte“ in der Schloßstraße nahezu fertiggestellt

Die Arbeiten für den Bau des Nahwärmenetzes „Ortsmitte Freudental“ sind in der Schloßstraße nun nahezu fertiggestellt. Im Laufe der nächsten Woche wird die Ortsdurchfahrt dann aller Voraussicht nach wieder für den Verkehr freigegeben werden können.

In diesem letzten Abschnitt wurde auch ein Teil der Hauptwasserleitung erneuert und aufdimensioniert. Im Kreuzungsbereich mit der Seestraße wurde auch ein neuer Hydrantenschacht gebaut

Nach Abschluss der Arbeiten an der Hauptleitung werden in der Folge die Arbeiten für den Bau des Nahwärmenetzes in den Seitenstraßen (Seestraße, Kirchstraße, Am Pfarrgarten) erfolgen. Über den genauen Bauablauf werden wir die Anwohner rechtzeitig informieren und im Mitteilungsblatt berichten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gemeinde Freudental

Ordnungsamt