Neue Mitarbeiter für den KiGa Taubenstraße

BM Alexander Fleig konnte zum 01. September 2017 mit Frau Sandra Böhm aus Erligheim und Frau Jennifer Härter aus Sternenfels zwei neue Mitarbeiterinnen im Kindergarten Taubenstraße begrüßen und wünschte ihnen viel Spaß und alles Gute bei der Arbeit in der Einrichtung. Er freute sich, dass damit pünktlich zum Beginn des neuen Kindergartenjahres alle Stellen, auch für die neue Kleinkindgruppe, besetzt werden konnten.

Weiter konnte Herr Moritz Mollner aus Löchgau im Kindergarten Taubenstraße begrüßt werden. Herr Mollner wird sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Kindergarten ableisten. Auch ihm wünschte der Bürgermeister viel Spaß und alles Gute bei der Arbeit in der Einrichtung.

BM Alexander Fleig mit Frau Sandra Böhm, Frau Jennifer Härter und Herrn Moritz Mollner“