Bau des Nahwärmenetzes „Ortsmitte“ kommt voran

In diesen Tagen wurden die Arbeiten in der Hauptstraße nach rd. 2 Wochen bereits abgeschlossen. Die Zufahrt zum Rathaus Freudental und zum Schloss Freudental ist nun über die Hauptstraße wieder problemlos möglich.

Der nächste Bauabschnitt umfasst die Schloßstraße vom Rathaus Freudental bis zur Seestraße und beinhaltet auch die Straße „Am Pfarrgarten“. Während der Bauarbeiten ist die Zufahrt zu den Gebäuden, vor allem zur Straße „Am Pfarrgarten“ nur erschwert bzw. teilweise gar nicht möglich.

Die Zufahrt zum Kleeblattheim Freudental ist von der Besigheimer Straße über die Brücke „Schloßstraße“ und Seestraße jederzeit möglich.

Auf Grund der Sperrung der Ortsdurchfahrt werden die Omnibusse weiterhin im Gewerbegebiet „Beuchaer Straße“ wenden, deshalb ist dort ein halbseitiges Halteverbot aufgestellt. Die Haltestelle „Besigheimer Straße“ wird ebenso weiterhin von der Buslinie 568 (nach Löchgau, Besigheim) nicht angefahren! Bitte steigen Sie deshalb an der Ersatz-Haltestelle „Post“ (in Fahrtrichtung Bietigheim) ein.

Es wird dringend gebeten, weiterhin die angebrachten Ausschilderungen zu beachten, um die Durchfahrt für Rettungsfahrzeuge jederzeit zu ermöglichen. Die Gemeinde Freudental wird als Ortspolizeibehörde die Einhaltung kontrollieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gemeinde Freudental

Ordnungsamt