Seniorenausflug 2017 zur Gartenschau in Bad Herrenalb

Ausgebucht!!

Unser diesjähriger Seniorenausflug am Mittwoch, den 06. September 2017, der uns zur Gartenschau in Bad Herrenalb führen wird, ist leider bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Die Abfahrt wird für alle, die sich telefonisch angemeldet haben, am Mittwoch, 06.09.2017 um 8.00 Uhr am Rathaus sein; die Rückkehr ist für ca. 18.00 Uhr geplant.

Es ist zunächst eine Führung über das Gartenschaugelände (ca. 1,5 Stunden) gebucht. Ab 12.00 Uhr ist im Restaurant für uns reserviert.

Die Kosten für den Bus und die Führungen können wir aus Spenden (u.a. Bruker-Stiftung, VR-Bank Neckar-Enz) bezahlen. Der Eintritt von 10,– € muss von den Teilnehmern selbst bezahlt werden und wird im Bus kassiert.

Ich freue mich schon heute auf einen interessanten und unterhaltsamen Seniorenausflug 2017 zur Gartenschau nach Bad Herrenalb.

Ihr
Alexander Fleig
Bürgermeister

Mehr Infos unter www.badherrenalb2017.de